Mitgliedschaftsantrag

Bist du bereit, mit uns einen Unterschied zu machen? Auf dieser Seite kannst du aktiv werden und unsere Arbeit unterstützen, die das Leben von Kindern in Ghana zum Besseren verändert. Keine Sorge, bei uns findest du keine typischen Spendenaufrufe. Wir setzen auf nachhaltige Veränderungen und Hilfe zur Selbsthilfe.

Unser Fokus liegt darauf, die Lebensbedingungen vor Ort zu verbessern, indem wir Menschen ausbilden, medizinische Einrichtungen aufbauen und lokale Krankenschwestern unterstützen. Wir wollen echten Wandel bewirken und den Menschen in Ghana die Werkzeuge geben, um ihre eigenen Herausforderungen anzugehen.

Wenn du bereit bist, Teil dieser Bewegung zu werden, dann nimm dir einen Moment Zeit und fülle unseren Mitgliedschaftsantrag aus. Mit deiner Unterstützung können wir noch mehr Menschen erreichen, noch mehr Kindern eine bessere Zukunft ermöglichen und noch mehr Herzen mit Liebe füllen.

Bist du dabei? Klicke unten, um den Antrag auszufüllen und dich unserer Mission anzuschließen!

Gemeinsam helfen wir denjenigen, die es am meisten brauchen.

Das share1love-Team

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Anschrift

SEPA Lastschriftmandat

Ich ermächtige den share1love e.V. wiederkehrende Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger-ID: DE59ZZZ00001986728